公爵精品公寓(The Duke Boutique Apartments)
0晚
房間及房客
1 房, 2位成人, 0位兒童
位於斯海爾托亨博思的所有住宿

公爵精品公寓(The Duke Boutique Apartments)

Tweede Straatje van Best 1, 斯海爾托亨博思, 5211 XL, 荷蘭
在地圖上顯示
不論是商務還是休閒旅客,公爵精品公寓都能讓您的斯海爾託亨博思之行變得更加美好而難忘。飯店距離丹博斯治站僅有500m。在該地區觀光很容易,Sloep Varen Den Bosch、Zoete lieve Gerritje和VVV 's-Hertogenbosch都在飯店附近。顯示更多
買貴退差價
hotel overview picture
The Duke Boutique Apartments
The Duke Boutique Apartments
The Duke Boutique Apartments
The Duke Boutique Apartments
The Duke Boutique Apartments
The Duke Boutique Apartments
4.1/5很好·衛生程度:4.1
全部 23 則評論
飯店設施
高爾夫球場徒步旅行健身房私人停車位機場接駁服務行李寄存公共空間 Wi-Fi免費
所有設施
飯店周邊
機場:愛因霍溫機場
(33.6公里)
火車:丹博斯治站
(490公尺)
火車:CENTRALSTATION'S-HERTOGENBOSCH站
(3.2公里)
地圖

房型

房客評論

政策

服務及設施

一臥室公寓
20

一臥室公寓

1張特大雙人床
免費 Wi-Fi
禁菸
冰箱
城市景觀
毛巾
微波爐
房型詳情
查看空房情況
兩臥室公寓
11

兩臥室公寓

1張特大雙人床
免費 Wi-Fi
禁菸
冰箱
電視
城市景觀
毛巾
房型詳情
查看空房情況

房客評論(23)

4.1/5
很好
真實房客評價
  • 衛生程度4.1
  • 設施4.1
  • 位置4.1
  • 服務4.1
AI 摘要
由 AI 彙整實際旅客評論
公寓配備完善,包含廚房及現代化家電,並提供自助入住,地理位置佳,坐落於丹博赫市中心,便於前往市場與火車站,適合探索當地。
深入閱讀
很實用
沒幫上什麼忙
Alles-Gute
2023 年 4 月 6 日
公寓挺隱蔽的,不好停車,要去外面商場的停車場
Chee Eng
2024 年 1 月 18 日
Everything was just fine for our short business trip, thanks.
翻譯
Patrick
2023 年 6 月 22 日
Mooi appartement alleen wij hadden het bovenste appartement (best een klim met alleen maar een trap) en daar was het best warm. Gelukkig wel een ventilator en je kan ramen tegen elkaar openzetten. Er was in de keuken alleen een theedoek en geen handdoek aanwezig en kommetjes om yoghurt uit te kunnen eten zou ook makkelijk zijn. Het appartement was redelijk schoon alleen de vloer zou wel vaker gedweild kunnen worden. Het bed is heel erg goed want we hebben heel goed geslapen.
翻譯
Amparo
2024 年 1 月 1 日
Es un muy buen alojamiento ,comodo.si quieres disfrutar del centro de la ciudad y por su ubicacion y buenas instalaciones del apartamento.
翻譯
Karen
2024 年 1 月 4 日
Mooi, volleding ingericht appartement. 1 opmerking, een deel van de trapleuning is niet goed bevestigd = gevaarlijk.
翻譯
Robert
2022 年 4 月 12 日
Unfortunately, I did NOT stay at this property. I arrived at about 11:00 AM. I could not find a single person to check me in or to greet. I tried to find someone for about 30 minutes but ended up taking a taxi back to the train station and from there, another taxi to another hotel.
翻譯
訪客用戶
2021 年 9 月 16 日
Wir hatten Apartment Nr. 9 - Katastrophe beschreibt es am besten. Die Lage war Äußerst gut. Leider war die Signatur in der Mail falsch sodass wir bei Ankunft erst zum Hotel geschickt wurden. Dort sagte man uns ob wir kein Englisch lesen können. Die Adresse vom Ablageort habe ich mir dann aus dem Internet rausgesucht. Unser Apartment mit der Nr. 9 war im Nachbarhaus. Im Erdgeschoss befand sich das Wohnzimmer mit Essbereich und Küche. Angeblich war das Apartment für 4 Personen ausgelegt. So wurde das Sofa zum Bett umgebaut. Für 2 ausgewachsene Erwachsene nicht geeignet. Die extra Toilette im Erdgeschoss hatte kein Handwaschbecken sodass man in der Küche die Hände waschen musste. Der Toilettendeckel war unansehnlich und defekt. Durch direkten Kontakt mit der Straße konnte jeder in die Wohnung reinschauen. Leider gab es Schimmel an den Fenstern. Im Kellergeschoss befand sich das Schlafzimmer mit angrenzenden Bad mit Dusche ohne WC. Bei Benutzung der Dusche von 4 Personen war es so feucht. Das Lüftungssystem hat leider nicht funktioniert. Handtücher wurden unten sowie oben nicht trocken. Feuchtigkeit ging nicht aus dem Raum raus das kleine Fenster konnte man nur einen Spalt Kippe . Die Dusche war ebenfalls mit Schimmel befallen. Für 4 Personen war das Apartment nicht geeignet. Der Preis war leider unverhältnismäßig teuer. Denke man zahlt eher die Lage statt das angekündigte „Design“ oder den „Luxus“ Wir werden die Unterkunft nicht nochmal buchen. Viel zu teuer für so
翻譯
訪客用戶
2021 年 7 月 27 日
Wir waren im Sommer ein paar Tage in dieser Unterkunft und können sie leider nicht weiterempfehlen. Der wichtigste Punkte für uns ist die fehlende Klimaanlage. Es war unerträglich heiß im Apartment, speziell im Schlafbereich (wir hatten 36 Grad außen und 30 Grad innen, in der Nacht keinerlei Abkühlung). Im Sommer würden wir das Apartment definitiv nicht erneut buchen. Der Zugang zum Apartment ist nur über eine steile Treppe mit kurzen Stufen möglich, über die man sein Gepäck tragen muss. Wir waren zum Glück im 1.OG, die anderen Apartments haben noch mehr Treppen und wärmer ist es dort vermutlich auch. Generell hätte es sauberer sein können. Vor allem unter und neben dem Bett war es sehr schmutzig (es gab dort viele Asseln). Ein Duschhandtuch hatte schwarze Flecken, wir haben am nächsten Tag ein neues, sauberes Handtuch bekommen. Auch handwerklich ab es einige Mängel: die Lampenabdeckungen waren nicht vollständig angebracht, Rauchmelderabdeckung fehlt, freiliegende Kabel im Flur, kein Lampenschirm im Bad, bei der Garderobe fehlte die Bodenleiste unten, usw. Das Apartment war insgesamt eher düster, v.a. der Schlafbereich mit schwarzen Wänden, für uns wirkte dies sehr erdrückend, zumal bei den heißen Temperaturen. Neben dem Bett war seitlich kein Platz zur Wand, so dass man nur über das Fußende einsteigen konnte. In der Toilette ist das Licht viel zu dunkel. Zudem befindet sich die Toilette am anderen Ende des Apartments als das Waschbecken, so dass man einmal quer durch das Apartment laufen muss zum Händewaschen. Wichtig zu wissen ist auch, dass es nachts sehr laut sein kann. Es dringt viel Lärm von außen ein (auch bedingt durch das offene Fenster im Sommer), und als wir dort waren war Samstag Abend zudem eine große Privatparty im EG nebenan. Unabhängig davon kam generell viel Lärm von der nahe gelegenen, wenn auch kleinen, Straße rein, wir haben in den paar Tagen kaum schlafen können. Als positive Aspekte sind der große Waschtrockner inkl. kleinem Trockenständer, das breite Waschbecken, das wohl riechende Duschgel und Shampoo, der große Tisch im Raum, die vielen Sitzgelegenheiten sowie die insgesamt geschmackvolle Einrichtung, wenn auch für unseren Geschmack etwas düster, zu nennen. Auch die Lage des Apartments in Den Bosch ist sehr gut, zentral zwischen Bahnhof und Zentrum. Der Ort ansich ist ganz nett und man kann einige Tage dort gut verbringen. Wir sind aufgrund des Wetters immer an einen der nahegelegenen Seen geradelt.
翻譯
Roam29663591693
2023 年 12 月 31 日
We stayed here over the holidays with my family over the holidays to visit friends and family. First of all, location is great. Right smack in the middle of Den Bosch which is a great city with excellent train connections to the rest of The Netherlands and beyond. We had great expectations based on the website and the price we paid. We felt a bit disappointed when we got there. The place definitely has a student/ikea quality vibe. There is nothing on the wall in terms of decoration, the furniture is definitely Ikea quality. The couch that converted into a bed was actually less than Ikea quality, if you are going to advertise this as an additional bed, provide a decent quality pull out bed. Also, there were a lot of things, i.e. tv remote not working (btw you get a grant total of 3(!) channels), flimsy worn out binder with instructions, no welcome packet, dust on the lamp shades etc. Nobody (save the bot) checked in on how things were going. In summary we had a great time visiting Den Bosch, but would definitely stay somewhere else next time until they make some significant improvements.
翻譯

飯店政策

入住及退房時間
入住:15:00 後
退房時間:11:00前

自助入住:請聯繫飯店以取得進房密碼

兒童政策
這間飯店歡迎所有年齡的兒童入住。
兒童不加床仍可能須支付額外費用。請加入兒童人數來取得更精確的金額。

嬰兒床及加床政策
所有房型均可加嬰兒床。請聯繫飯店以進一步了解加床政策。
加床/嬰兒床費用未含在總額內,必須於飯店支付。
年齡費用
2 歲及以下的兒童
加嬰兒床:每人每晚 €35.00(約 TWD 1,221)

顯示更多

住宿描述

  • 客房數量:6
不論是商務還是休閒旅客,公爵精品公寓都能讓您的斯海爾託亨博思之行變得更加美好而難忘。飯店距離丹博斯治站僅有500m。在該地區觀光很容易,Sloep Varen Den Bosch、Zoete lieve Gerritje和VVV 's-Hertogenbosch都在飯店附近。

飯店為您在客房內配備了熨衣設備、房內保險箱和衣櫃/衣櫥,所有入住的顧客均可便捷的使用。有飲水需求的旅客,飯店還為您提供了電熱水壺和咖啡壺/茶壺。除此之外,配備有吹風機的浴室是您消除一天疲勞的好地方。

旅客可以去健身室揮灑汗水,重煥活力。飯店提供的乾洗服務,讓您的旅途更加方便。

服務及設施

顯示更多

常見問題

公爵精品公寓的入住及退房時間?

入住時間:15:00 之後,退房時間:11:00前

公爵精品公寓 有何種設施與服務?

公爵精品公寓提供以下設施及服務:可攜帶寵物 (額外收費),高爾夫球場,徒步旅行

如何從最近的機場抵達公爵精品公寓?

最近的機場是愛因霍溫機場,距離飯店33.6公里,搭乘計程車約31分鐘

公爵精品公寓是否提供 Wi-Fi?

是,飯店提供 Wi-Fi

公爵精品公寓是否提供接駁服務?

是,公爵精品公寓提供機場接駁服務

公爵精品公寓是否提供游泳池?

否,公爵精品公寓 無提供游泳池

公爵精品公寓是否可以停車?

是,公爵精品公寓提供停車位

公爵精品公寓的價格是?

公爵精品公寓價格可能會發生變化,例如日期或飯店政策等因素。請輸入您的出行日期以查看價格

公爵精品公寓附近有車站嗎?

最近的車站是丹博斯治站,距離飯店490公尺, 請在地圖上查看

公爵精品公寓是否提供兒童設施?

否,公爵精品公寓無提供兒童設施

關於此飯店

最鄰近機場愛因霍溫機場
至機場距離33.56KM
最鄰近火車站丹博斯治站
至火車站距離0.49KM
起始均價TWD5723
飯店星級3